| Umfrage: S01E02 - Tödlicher Luxus (About Face) |
| gut |
   |
2 |
66.67% |
| sehr gut |
   |
1 |
33.33% |
| befriedigend |
   |
0 |
0.00% |
| ausreichend |
   |
0 |
0.00% |
| mangelhaft |
   |
0 |
0.00% |
| ungenügend |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
3 Stimmen |
100% |
S01E02- Tödlicher Luxus (About Face) |
James
[w]
Administratorin

Herkunft: Münsterland
Level: 32
Erfahrungspunkte: 440.859
 |
|
| S01E02- Tödlicher Luxus (About Face) |
 |
deutscher Titel: Tödlicher Luxus
Original Titel: About Face
USA Ausstrahlung: 20.06.2005
Written By: James Duff
Directet By: Michael M. Robin
Kurzinhalt:
Supermodel Heather Kingsley wird tot aufgefunden: Vergiftet mit Schaum-Conditioner! Das Gift trat durch die Kopfhaut in den Körper ein. Brenda muss kreuz und quer durch Los Angeles kurven, um sämtliche Personen zu befragen, die mit Heather zu tun hatten. Da die frischgebackene Abteilungschefin zwar im Verhörraum ein Ass, im Straßenverkehr aber eine Nulpe ist, "befördert" sie kurzerhand Detective Sergeant David Gabriel zu ihrem persönlichen Assistenten - sprich: Chauffeur. Alle Frauen, die Brenda befragt, von Heathers Visagistin bis zu ihrer Assistentin Lindsey, haben ihre Jobs nur bekommen, weil sie ein Verhältnis mit Heathers Mann hatten, dem bekannten Schauspieler Dean Kingsley. Heather allerdings hatte keine Ahnung von der Treulosigkeit ihres Gatten. Doch von seiner neuesten Eroberung, einer äußerst attraktiven Bedienung in einem Nobelrestaurant, scheint Heather Wind bekommen zu haben. Das macht den Ehemann der Toten zum Hauptverdächtigen. Obwohl Kingsley ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben scheint, würde Brenda ihn sich in einem persönlichen Gespräch gerne einmal vornehmen, doch leider ist keiner aus ihrem Team bereit, ihr den einflussreichen Superstar aufs Revier zu holen. Schließlich nimmt Brenda ihn eigenhändig fest und beweist wieder einmal, dass ihre Intuition sie nicht trügt: Der untreue Ehemann ist zwar nicht der Täter, führt die Chefermittlerin aber direkt zum wahren Mörder...
Quelle: Vox
__________________ LG James

|
|
26.08.2007 17:53 |
|
|
Provenza [m]
Detective

Level: 20
Erfahrungspunkte: 25.953
 |
|
Zu der Folge habe ich eine Frage:
Das Lied, das am Anfang gespielt wird, als Brenda sich immer verfährt - von wem ist es und wie heißt es?
Ist es vielleicht von Johnny Cash?
Weiß es jemand?
__________________ Das Neue Sitcom Board
|
|
25.04.2009 22:31 |
|
|
Sunny
[w]
Police Officer

Herkunft: Hannover
Level: 19
Erfahrungspunkte: 17.639
 |
|
Das ist auch eine schöne Folge
Gut hierbei finde ich, wie Gabriel plötzlich aufgeht, dass hinter dem, was seine Chefin macht, ziemlich viel Sinn steckt.
@Provenza
ich werde mir heute nach Feierabend mal die Folge anschauen - vielleicht habe ich morgen schon eine Antwort für dich
Grüße
Sunny
__________________ Hältst Du den Finger ins Meer, bist Du mit der ganzen Welt verbunden
|
|
08.07.2009 09:43 |
|
|
troubs
[w]
Deputy Inspector

Herkunft: Niedersachsen
Level: 27
Erfahrungspunkte: 147.606
 |
|
Eine der lustigsten Folgen!!!! Total genial, wie alle merken, daß sie nicht blöd ist und schon Sinn macht. Cool auch mit dem roten Kleid und Pope hält ihr die Tür auf etc. Finde ich total super die Folge!!!!
__________________ If I'd have liked being called a bitch, I'd still be married!
|
|
08.07.2009 16:40 |
|
|
Sunny
[w]
Police Officer

Herkunft: Hannover
Level: 19
Erfahrungspunkte: 17.639
 |
|
http://www.youtube.com/watch?v=rMSwWVlmGd8
da ist er, der Johnny
mit: All I do is drive
*hehe* ja, super - das rote Kleid - und Provenza mal wieder in einer Paraderolle - wie er sie anschaut bzw. die "Frisur" *lol* - es hat sich gelohnt, das wieder anzuschauen
__________________ Hältst Du den Finger ins Meer, bist Du mit der ganzen Welt verbunden
|
|
08.07.2009 20:13 |
|
|
|
|
|
 |

|